Man arbeitet gerne für coUnity!


 

coUnity beschäftigt derzeit rund 10 hochqualifizierte Mitarbeiter am Standort Klagenfurt.

Die Tätigkeiten dieser Personen verteilen sich auf ein breites Spektrum an unterschiedlichen Bereichen, vom Software Consultant, über Projektmanager, über die .NET-Developer, den Quality Manager bis hin zum Solution Architect ist alles vorhanden.

Eine extrem flache Hierarchie ermöglicht die effiziente Zusammenarbeit der einzelnen Teams. Dies optimiert gleichzeitig die Kommunikation im gesamten Unternehmen und bietet auch dem Einzelnen die direkte Einflussmöglichkeit auf unsere Lösungen / Lösungsansätze.

Dadurch arbeitet man gerne für die coUnity.

 

Ich mag meinen Job bei coUnity, weil Teamwork hier großgeschrieben wird, jeder Mitarbeiter etwas bewegen kann und hier echte Menschen mit Herz und Verstand arbeiten.
Cornelia Eckart, coUnity