Nach Jahrzehnten in der reinen Kundenprojektabwicklung…

… war es für uns an der Zeit unsere Vision von eigenen Softwareprodukten Wirklichkeit werden zu lassen.

Für uns bedeutet dies, dass ca. 80% unserer gesamten zeitlichen & inhaltlichen Ressourcen in die Produktentwicklung fließen. Weiterhin betreuen wir aber natürlich unsere langjährigen Kunden und Softwarelösungen – aber auch neuen interessanten Kundenanfragen stehen wir immer aufgeschlossen gegenüber. Extrem wichtig sind uns hier die gemeinsamen Werte = für uns die Art und Weise des Miteinanders – sowohl im Team als auch mit unseren Kunden.

Unser regelmäßiger Beitrag an die Community muss auch vorhanden sein. Die gemeinsam gesteckten Ziele haben wir alle im Fokus. Leichter fällt uns dies auch, da wir uns aus unseren vorangegangenen Tätigkeiten und unseren Lebensläufen schon seit Jahrzehnten kennen – eingespielter kann ein Team wohl kaum sein.

 


Wer sind wir und was machen wir?

Die coUnity Software Development GmbH versteht sich als Anbieter von hochqualitativen Softwarelösungen für spezifische Branchen bzw. Nischen. Diese Lösungen werden von uns primär in Form von eigenen Lösungen/Produkten auf den Markt gebracht, selbstverständlich – vor allem für unsere langjährigen Stammkunden – wickeln wir aber auch noch Softwareprojekte ab.

Hier finden Sie in uns einen hochqualifizierten, effizienten und verlässlichen Partner von der Ideenfindung, über Analyse/Konzeption, der Implementierung bis hin zur laufenden Betreuung.